Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo zusammen,

ich bin Julius, 29 Jahre und ein chronisch Nachtaktiver, wohnhaft in Mülheim an der Ruhr.

Ich spiele hauptsächlich nachts oder höre nicht so schnell auf, wenn ich mal angefangen habe.

Angefangen hab ich als kleiner Junge in Classic und habe mich, mit Pausen, Stück für Stück durch die Expansions gespielt. Aktiv habe ich in Cata und WoD geraidet.
Seit MoP würde ich mich eher als ein PVP Spieler bezeichnen. Ich hab Retail in S2 von Dragonflight verlassen und einen Paladin in HC auf 60 gespielt.
Seit SoD Release bin ich aktiv mit meinem Paladin am spielen (max. kleine Unterbrechungen aus privaten Gründen).

Meine Charakter:
Holoman (Paladin) - P1 Ret/ P2 Ret Off Tank / P3 als Heal Pala gespielt. Plane in P4 als Ret weiter zu spielen.
Elanda (Hunter) - Survival ( ist eher ein Experiment, ich spiele hauptsächlich den Paladin)

Ich würde erstmal gerne der Gilde beitreten. Aktuell bin ich hauptsächlich dabei P4 vorzubereiten Rep, Arcanit Barren, Gold farmen und möchte wieder in P4 aktiv raiden.

MfG
#2
Hi Julius,
Danke für Deine Bewerbung. Ja, wenn Du nicht schlafen kannst, bist Du bei uns richtig.P4 vorbereiten ist korrekt, aber im Raid würd ich Dich doch dann schon auch mal gern sehen.
Bitte komm doch ingame auf mich zu, damit wir mal im Discord sprechen können.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste