Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für eure Gilde und Raid
Hallo zusammen,

ich bin Professorius, oder kurz Prof, 27 Jahre alt aus München.

Meine "WoW-Karriere" hat mit Classic begonnen, wo ich on und off bis WOTLK aktiv war. Besonders Ende Classic, in TBC und WOTLK habe ich regelmäßig geraidet. Mein letzter aktiver Raid war in Ulduar mit der Gilde fortytwo auf Lakeshire. Meine Hauptrolle war immer Mage DPS, wobei ich zwischendurch auch als Class Lead im Raid tätig war. Hier könnt ihr einen Blick auf meine letzten aktiven Raidlogs werfen.

Vor etwa einer Woche bin ich auf den Geschmack von Season of Discovery (SOD) gekommen und habe nun Lust, etwas Neues auszuprobieren. Gerne würde ich Mage Heal spielen (alternativ auch weiterhin DPS) und wieder aktiv raiden.

Ich bin eine Nachteule und bevorzuge Raids in den späten Abendstunden. Meine üblichen Gaming-Zeiten sind unter der Woche von 21:00 bis 02:00 Uhr, wobei mir Mittwoch, Donnerstag und Sonntag besonders gut passen.

Ich suche keinen Hardcore-Pumper-Raid, sondern eine ambitionierte, aber dennoch entspannte und nicht-toxische Raid-Atmosphäre. Es wäre mir wichtig, dass der Spaß am Spiel und ein respektvoller Umgang miteinander im Vordergrund stehen. Consums, VZs und Spielverständnis sind für mich die Baseline. 

Mein Main Char ist "Professorius". Ich habe noch keine Twinks auf 60. 

Ich freue mich, von euch zu hören, und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Professorius
Hallo Prof!
Danke für die Bewerbung. Das könnte schon passen. Habe noch ein paar Fragen. Bitte komm ingame auf mich zu, damit wir im Discord sprechen können. lg MadMike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste