Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Moin! 

Mein Name ist Philipp, ich bin 31 Jahre alt und befinde mich aktuell kurz vor Abschluss meines Masterstudiums in einem Fach, das ohnehin keiner kennt  Big Grin  .

WoW spiele ich seit Ende Wotlk auf Retail, mit einigen Unterbrechungen; meine Raiderfahrungen beziehen sich sich auf den HC-Content der jeweilgen Erweiterungen. Wobei ich allerdings WoD und DF größtenteils ausgelassen habe. 
Meine Bewerbung zielt in erster Linie auf den Beitritt der Gilde/Gemeinschaft ab, nur falls später möglich würde ich auch gerne raiden gehen. 
Ich schlafe allgemein nur 5-6 std. pro Nacht und bin seit jeher eine Nachteule. 
Die Zeiten würden für mich perfekt passen, da ich mich dann sowohl den Tag über um Unizeug kümmern kann, Abends Zeit mit der Freundin habe und Nachts nichtmehr im Doomscrolling festhänge.
Meine Zeiten am Pc sind quasi ganztägig, da ich in der Phase des Studiums bin, in der ich nichtmehr in die Uni muss und meinen Job (Mitarbeiter in einem Forschungsprojekt) kann ich zu 90% von zu Hause aus erledigen. Die aktivste Zockphase ist allerdings meistens von 20/21 Uhr bis 3 oder 4 Uhr.  

Abgesehen von WoW spiele ich noch MTG und gelegentlich DnD, noch seltener muss ich ne kleine Kampagne dabei auch leiten.
Meine Chars in SoD sind bisher, wenn überhaupt frisch aus der Levelphase oder noch mittendrin, das Finden von Gruppen mit Gear aus der Levelphase gestaltet sich bisweilen noch als... Herausforderung Big Grin .

Ich hätte: 
Nhaerya, lvl 60 (Meele Hunter),
Eldryas, lvl 42 (Ret Pala),
Elyandre, lvl 41 (Feral)

und diverse "mir is grad langweilig ich vertreibe mir die Zeit mit leveln"-Chars um lvl 10 herum, die aktuell keinerlei Relevanz besitzen. 

Ich freue mich, von euch zu hören,
Beste Grüße, 
Flipp
Hallo Flipp,
es ist völlig in Ordnung, dass Du Promenadologie in Kassel studierst!
Bewerbung ist grundsätzlich ok. Allerdings sind wir als Gemeinschaft stark auf Raids fokussiert. Das Drumherum fällt im aktuellen Endgame von SoD etwas runter. Bitte sprich mich ingame mal an, damit wir sprechen können.
lg MadMike
kommt hier noch ein Feedback?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste