Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Moin Moin,

ich bin der Kevin 30 Jahre alt und wohne in der nähe von Kiel. ich bin Nachts Aktiver da ich als Dauernachtwache arbeite.

ich spiele schon seit Classic und da zuerst als billige Arbeitskraft für meinen Bruder da habe ich ständig für ihn Berufe gefarmt oder PVP gemacht damit er sich sein Epic reiten+ die PVP Mounts kaufen konnte das zog sich bis TBC wo ich vom Bergbauer, Tierhautabzieher, Kräutersucher und PVPler zum Dauerangler wurde damit er sich auch das Epic Fliegen leisten konnte. Irgendwann habe ich meine Ketten gesprengt und habe endlich meinen eigenen Account gemacht. und der blieb bis jetzt recht Aktiv bis Dragonflight sowie das neue Classic und SOD 


ich Spiele einen Krieger da ich zu Classic immer mal einen spielen wollte im Raid  aber ich habe es nie durchgezogen da meine Wahl immer auf Druide oder Schurke ging. zu SOD habe ich meinen Traum endlich erfüllt xD


mein Fury Krieger heißt Føxÿ ist aber erst auf lvl 45 

trotzdem würde ich mich über ein Kennenlernen freuen.

Viele Grüße.
Kevin
#2
Hallo Kevin,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Gut dass Du nun selbständig geworden bist und die Fesseln der Sklaverei abgestreift hast!
Bitte melde Dich doch mal bei mir ingame.
lg Madmike
#3
hab mich grade gemeldet aber bist kurz danach off gegangen ^^
#4
dann kam das nicht mehr an - sorry - einfach nochmal versuchen :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste