Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Moin Raid at Night-Team,


Mein Name ist Sven, ich bin 30 Jahre alt und habe viel Spaß an MMORPGs. Seit dem Release von Everquest 2 spiele ich leidenschaftlich gerne und bin nun mit SOD wieder am WoW zocken.

Meine Spielzeiten sind tagsüber eher sporadisch, kommt immer auf den Tag an. In der Nacht habe ich aufgrund meiner momentanen Lebenssituation deutlich mehr Zeit. Ich möchte gerne vernünftig raiden und mehrere Stunden am Stück dafür investieren können.

Ich spiele WoW seit dem Release von Black Temple, habe WOTLK gespielt, während Cata Pause gemacht und bin zu Siege of Orgrimmar kurz wieder eingestiegen. Leider habe ich mich zum Start von WOD und über die Zeit immer mehr von der Retail-Version distanziert. Seit dem Release von Classic WoW spiele ich wieder regelmäßig und habe viel Spaß daran.

Folgende Chars sollen aufgenommen werden: Barbizzle, Druid, Restoration (Main); Febi, Warrior, DPS (Twink)

Dies ist eine Bewerbung für Gilde und Raid.



Vielen Dank fürs Lesen - habt eine fantastische Woche

Sven
#2
Hallo Sven,

danke für Deine Bewerbung. Das klingt passend. Auch Druide suchen wir z.Zt. für unsere Raids.
Ich würde mich gerne mit Dir im Discord unterhalten. Whisper mich doch mal ingame an oder komm heute abend ab 22 Uhr in unser Discord!
Bis dann!
MadMike
#3
Moin MadMike,

ich schaue sehr gerne heute Nacht bei euch im discord vorbei, hab mich schonmal verbunden.

Bis später
Sven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste