Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Star 
Hey ihr lieben Nachteulen Sleepy

Mein Name ist Monja und ich bin 32 Jahre ''Jung'' tatsächlich habe ich 2005 angefangen mit Classic..
Yapp ich war jung! & Doof Big Grin hatte meinen 1 Char auf Zuluhed .. bis 60 hab ich mobs gekillt..
Richtig angefangen habe ich mit BC und WOTLK ( Raiden usw.) meine vorliebe lag aber bei Classic.
Als Nostalrius rauskam ( classic parivat server) hab ich voll durchgesuchtet .. bis die Era zuende ging. Danach kamen weiter privat Classic server bis schlussendlich Chromie die Classic Server angekündigt hatte.
Dort hatte ich meine eigene Gilde mit meinen dudes .. 40 raids etc..
Classic HC bis SOD - ich habe schon immer Restro Druid gezockt - deshalb gabs auch keinen Twink für mich in SOD.
Ich spiele gerne open PVP sowie battleground oder renne diverse innis um anderen zu helfen ( farmen inskl wenns denn die BOTS zulassen)

Zu den raidzeiten, ich war schon immer eine Nachteule - Die Zeiten passen also perfekt!

In SOD war ich in einer Community Gilde - somit hatte ich meinen eigenen raid bis Tempel kam - dort musste aufgestockt werden zu einem 20iger, leider hatte die interne Gilden Gruppe nicht zu unseren gepasst und unsere Wege haben sich getrennt. Der Neustart intern in der Gilde lief leider auch nicht toll da wir viele slagger hatten und das eben nicht meine spielweise ist die ich kenne/mag. Auch hier trennten sich die Wege und ich habe entgültig die Gilde verlassen.
Neugestartet zu MC hatte ich eine neue Gilde, doch dort sollte ich Feral spielen ( deshalb habe ich zZ Feral gear H2 - Heal gear h1 >.> also pre bis gear für MC)

Gerne würde ich aber heal druide spielen.. MC ZG BWL sowie Naxx und AQ erfahrung hab ich - sowie auch den Atem MC ONY BWL ZG an einem tag zu clearn.

Mein Char heißt Xumy und ist heal geskillt sec specc Eule (wobei beide gearstände erneuert werden müssen da ich eine WoW pause hatte)

Gerne würde ich in die Gilde sowie in den Raid aufgenommen werden.

Liebe Grüße und bis bald.
Hallo Monja,
vielen Dank für diese nette Bewerbung! Sicher warst Du auf Zuluhed schon bei einem meiner Weltboss-PUGs dabei - oder?
Wie auch immer, Du scheinst in vielen Punkten gut zu uns zu passen. Ich würde mich gerne mit Dir mal im Discord unterhalten.
Wann wäre das möglich?
lg MadMike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste