Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein schlafloser Held betritt die Arena – Bewerbung von Niko
#1
Hallo RAID AT NIGHT,

nachts ist es still in Frankfurt – zumindest außerhalb meiner Gaming-Höhle! Mein Name ist Niko, ich bin ein 48-jähriger Nachtschwärmer, der die Ruhe der Dunkelheit nutzt, um in WoW zu glänzen, während meine Frau friedlich nebenan träumt.

Wann spiele ich?

Überwiegend nachts, wenn die Welt schläft und ich ungestört meinen Abenteuern nachgehen kann. Tagsüber spiele ich zwar auch, aber die wahre Magie entfaltet sich erst unter dem Sternenhimmel.

Meine WoW-Historie:

Seit dem Release dabei und stets in den Top Rängen der Gilde auf Frostmourne, bis ich in Mists of Pandaria eine Pause eingelegt habe. Jetzt, mit der Season of Discovery, ist die alte Leidenschaft wieder da und alles geht von vorne los!

Meine Charaktere:

- Charsi - Warrior DD (Mainchar)
- Baldo - Ret/Tank Paladin (Twink)
- Singaia - DD/Heal Mage (Twink)

Ich würde gerne mit einem meiner Twinks anfangen, um euch erst mal kennenzulernen.

Warum RAID AT NIGHT?

Weil ich glaube, dass meine nächtliche Aktivität und eure Gilde eine perfekte Symbiose darstellen – gemeinsam unter dem Mantel der Nacht. Außerdem verspreche ich, dass ich niemals während eines Raids einschlafen werde!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Gruß

Niko
#2
Hallo Niko,

sehr ansprechend formulierte Bewerbung :-)
Sicher würdest Du gut bei uns reinpassen. WoW Erfahrung stimmt. Char-Bundle deckt alle Rollen ab. Top!
Allerdings sind wir kein Twinkraid. Wir wollen den ganzen Spieler mit all seinen Chars haben. Auf unserer Website ist dieser zentrale Punkt auch "fett" hervorgehoben. Ich zitiere mal:
"Grundsätzlich suchen wir allerdings nur "komplette Spieler", die sich zu 100% in unsere Community einbringen wollen. Konkret erwarten wir daher den Gilden-Join mit dem Main-Char und allen Twinks."
Gerne kannst Du einen Proberaid mit einem Deiner Chars in Absprache mit mir machen. Dann musst Du Dich allerdings entscheiden.

lg MadMike
#3
Hallo MadMike,

vielen Dank für die ultraschnelle Antwort! Ich verstehe eure Anforderungen vollkommen und finde es gut, dass ihr so viel Wert auf Gemeinschaft legt.

Ich würde sehr gerne einen Proberaid mit euch machen, um euch kennenzulernen.

Gruß

Niko
#4
ok, dann klären wir Termin/Char ingame bzw. kurz bei uns im Discord. Whisper mich gerne ingame an: Madmike oder Nomox


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste