Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Reinigungskraft bei Widerständen gegen potentielle Geißelinvasionen
Moin!

Mein Name ist Max, ich bin 32 Jahre alt und bin familär sowie beruflich den Tag über sehr eingespannt. Ich spiele WoW seit ich ein kleiner, vorpubertärer Pupi war. Ich glaube 2006 hatte ich angefangen, dann immer Mal wieder raus für ein halbes Jahr, mal ein Jahr, mal mehr, hatte aber jeden Expansion, bis auf die aktuelle, geraidet. Leider war ich auch in allen Phasen auf Level 60 raus, da mein Sohn noch sehr klein ist und mein vorheriger Raid von P1-P3 die Raidzeiten in seine abendliche Bettgeh-Routine gelegt hatte. Durch meine aktuelle Lebenssituation bleiben mir also folglich nur die Nachtstunden, um dann am nächsten Tag mit rot unterlaufenden Augen bei der Arbeit einzutrudeln...worth it. 

Mir scheint in dieser Gilde eine neue Zweitfamilie zu schlummern. Ich war begeistert von dem Ambiente, dem Zusammenhalt und dem Miteinander, was aus den Postings hier auf der Seite hervor geht. Generell suche ich keine Pumper-parse-min-max-Raids, in denen die Person vor den Tasten zu kurz kommt, gleichzeitig versuche ich zumindest mehr als den Durchschnitt aus meinem Charakter heraus zu holen.

Ich habe diesen Charakter und einen Krieger Scubaa, den ich aber lang nicht mehr gespielt habe, da ich mich mit der begrenzt vorhandenen Zeit auf einen Charakter fokussieren will bzw. muss. Mit Revonn, dem Hexenmeister, würde ich sehr gerne am Raid teilnehmen. Bis auf 2 IDs habe ich keine Raids in den letzten 3 Phasen gespielt, dementsprechend bin ich nicht all zu gut ausgestattet....Asche über mein Haupt...auch nicht verzaubert.  Da ich aber mit der Kohle haushalten muss und der Loot in Kara zum aufholen sehr sehr spannend aussieht, bin ich zuversichtlich, dass zum Naxx-Release ready bin.

In diesem Sinne, sollte es passen, freue ich mich über einen Discord-Call und ein halbpersönliches Kennenlernen, mein Tag ist wolfgegang#1947 
Hallo Revonn,
Hexer wär gut. Grundsätzlich klingt das gut und passend und da Du Dich freiwillig für den Putzdienst anbietest... was soll ich sagen... lass uns im Discord asap sprechen. lg MadMike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste