Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gildenmitgliedschaft SoD
#3
Hallo Mike,

Danke dass du dir die Bewerbung durchgelesen hast. In meiner Erinnerung hatte ich mich im November letzten Jahres abgemeldet, weil mein Sohn geboren wurde. Ich war dann später nochmal kurz aktiv und war dann ohne ein Wort weg, das stimmt, in meiner Wahrnehmung gehörte das aber irgendwie zusammen und daher habe ich dem Umstand keine Bedeutung zugewiesen. Wir hatten ja damals noch geschrieben, mein Plan war auch ein anderer, mein Privatleben hat dies nicht zugelassen. Nachträglich entschuldige ich mich dafür. 

Die Raidzeiten sind mir bewusst, aktuell geht der Raid ja nicht so lange. Bis die langen Raids kommen dauert es ja noch und nach meiner Erfahrung mit Kind 1 ist bis dahin auch die Schlafsituation eine andere. Andernfalls muss ich dann 2-3 mal in der Woche in den sauren Apfel beißen, mit wenig Schlaf kenn ich mich seit letztem Jahr grundsätzlich gut aus.

Ich lese aus deiner Antwort einen verständlichen negativen Vorbehalt, daher meine grundsätzliche Frage: Ist die Tür zu oder noch nen Spalt offen? Falls letzteres der Fall ist würde ich gerne die Chance nutzen um bei dir und auch den anderen in der Gilde wieder ein Vertrauensverhältnis aufzubauen denn ohne RaN macht wow nur überschaubar Spaß.

Beste Grüße und frohe Festtage, 

Matthias


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung Gildenmitgliedschaft SoD - von Eels - 24.12.2023, 12:59
RE: Bewerbung Gildenmitgliedschaft SoD - von Eels - 25.12.2023, 14:59
RE: Bewerbung Gildenmitgliedschaft SoD - von Eels - 26.12.2023, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste