Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael ich bin 38. Job Familie und Co. zwingen mich meine dazu meine "metime" auf Nacht zu beschränken.

Ich spiele WOW wirklich seit den ersten Stunden und hatte jetzt jahrelange eine Pause und seit Sommer 24 spiele ich wieder aktiv
Ich spiele als Main einen Krieger Furry oder Amrs hab aber auch Lust aufs Tanken.
Ich kenn alle Mechaniken von allen Raids. Bin selbst auch mit unserer Gilde aktiv jedoch Raiden diese zu unpassenden Zeiten.
Zu jedem Raid oder Event komme ich mit allem was man brauch. IN rage kommt nur der Krieger ich bin eher total entspannt auch wenn der Raid mal  hier oder da nicht überlebt Big Grin

Ich suche hauptsächlich BWL oder AQ 40 Raids bin aber auch sonst für alles zu haben.
>Grüße Michael
Hi Michael,
Danke für Deine Bewerbung.
Wie viele Chars hast Du denn? Wie sind die Charnamen?
Ich bin nicht so ganz sicher, ob Du die Basic-Infos auf www.raidatnight.de gelesen bzw. verstanden hast. Wir sind kein PUG Raid. Du musst mit allen Chars die Gilde joinen. Passt das für Dich?
lg MadMike
Hey,
ja habe ich gelesen, klar würde dann entsprechend mit beiden Charakteren die Gilde wechseln.
Chars sind Daggnabit und Innovindil. 
Würde das aber vorher in meiner Gilde kommunizieren, ich hasse es wenn man einfach ein Team im Stich lässt, bzw. ohne zu sagen geht.

Sagt mir einfach bescheid, dann würde ich das bei uns ins Rollen bringen.
Grüße Michael
Ok, danke für die Ergänzungen. Bitte komm ingame auf mich zu, damit wir kurz sprechen können im Discord. lg MadMike
klar wann bist du online oder stups mich doch einfach in dc an Big Grin ich bin denke so ab 22 Uhr online heute Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste