Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung (SoD)
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin im Chat auf eure Gilde aufmerksam geworden, und da ich selbst ein Nachtmensch bin, dachte ich mir, das passt!
Da ich beruflich und hobbymäßig tagsüber viel zu tun habe, bleibt bei mir meistens nur die Nacht zum zocken (~20;00-3:00Uhr).
Mein Hauptcharakter ist soweit full preBiS, weshalb ich gerne eine Stammraidgruppe hätte, mit der man zusammen planen und sich verbessern kann!
Meine WoW-Karriere begann als ich 2004 meinen ersten Computer vom Weihnachtsmann bekam und ich mich direkt in Classic verliebte. Ich spielte bis 2010 und masterte mit meiner damaligen Gilde alle Raids von Classic-WotLk. In diesem Jahr löste sich unsere Gilde leider auf, da die meisten aus beruflichen und familiären Gründen keine Zeit mehr hatten,  mich miteinbegriffen. Mit Season of Discovery habe ich mein Comeback nach 13 Jahren Pause gefeiert und es hat mich erneut in den Bann gezogen!



Welche Chars (Name, Klasse, Skillung) sollen aufgenommen werden? Mainchar und alle Twinks!

Main
Name: Holykitten Klasse: Paladin Skillung: Retro(dps) Level: 25

Twink(s)
Name: Demonkitten Klasse: Warlock Skillung: Tank Level: 25

Name: Forestkitten Klasse: Druide Skillung: Heal Level: (inprogress)

(Nein, ich bin nicht weiblich oder ein Femboy, ich bin ein volltätowierter Bodybuilder der einfach nur Katzen liebt. Big Grin)

Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid?

Bewerbung ist für die Gilde und für Raids. Bei den Raidzeiten bin ich felxibe Smile



Freue mich von euch zu hören.

Grüße Philipp/sNb
#2
Hi Philipp,
solide Bewerbung. Chars passen ganz gut. Wir sollten im Discord sprechen.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste