Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gildenmitgliedschaft SoD
#1
Hallo zusammen, 

vielleicht kennt ihr mich noch, hier ist Eels / Elbe. Ich habe in WotlK an Anfang mit euch geraidet, bis mich mein Privatleben mehr und mehr in beschlag genommen hat, sodass zocken im allgemeinen und raiden im besonderen nicht mehr möglich war. 

Die Kinder werden Gott sei Dank älter und ich finde mehr Zeit, daher habe ich mit SoD wieder den Einstieg gefunden. Da es ein WoW ohne RaN einfach keinen Spaß macht, möchte ich mich hiermit um einen Platz in SoD bewerben ( WotlK schaffe ich nicht mehr, Raidabende über 0:30 gehen aktuell zeitlich nicht ).

Ich habe einen Schurken angefangen (Ciél, Eels und Elbe sind schon vergeben -.- ), es wird aber sicher noch ein paar Tage dauern bis dieser Raidfähig ist. Anschließend plane ich einen Dudu als Twink, je nach Bedarf wird dieser Melee oder Healer. Das wäre mein Plan, ich würde mich freuen von euch zu hören, 

Matthias / Ciél aka Eels bekannt als Elbe
#2
Hallo Elbe,
jo wir erinnern uns durchaus noch an Dich. Bist ja einfach sang- und klanglos verschwunden. Keine Vorwarnung, keine PM, kein Post im Gildenchat. Einfach so weg von heute auf morgen...
Unsere Raidzeiten sind unverändert von 22 bis 1:30 Uhr. Das wird auch in SoD so sein, sobald umfangreicherer Raidcontent vorhanden ist. Wie passt das zu Deiner Verfügbarkeit?
lg MadMike
#3
Hallo Mike,

Danke dass du dir die Bewerbung durchgelesen hast. In meiner Erinnerung hatte ich mich im November letzten Jahres abgemeldet, weil mein Sohn geboren wurde. Ich war dann später nochmal kurz aktiv und war dann ohne ein Wort weg, das stimmt, in meiner Wahrnehmung gehörte das aber irgendwie zusammen und daher habe ich dem Umstand keine Bedeutung zugewiesen. Wir hatten ja damals noch geschrieben, mein Plan war auch ein anderer, mein Privatleben hat dies nicht zugelassen. Nachträglich entschuldige ich mich dafür. 

Die Raidzeiten sind mir bewusst, aktuell geht der Raid ja nicht so lange. Bis die langen Raids kommen dauert es ja noch und nach meiner Erfahrung mit Kind 1 ist bis dahin auch die Schlafsituation eine andere. Andernfalls muss ich dann 2-3 mal in der Woche in den sauren Apfel beißen, mit wenig Schlaf kenn ich mich seit letztem Jahr grundsätzlich gut aus.

Ich lese aus deiner Antwort einen verständlichen negativen Vorbehalt, daher meine grundsätzliche Frage: Ist die Tür zu oder noch nen Spalt offen? Falls letzteres der Fall ist würde ich gerne die Chance nutzen um bei dir und auch den anderen in der Gilde wieder ein Vertrauensverhältnis aufzubauen denn ohne RaN macht wow nur überschaubar Spaß.

Beste Grüße und frohe Festtage, 

Matthias
#4
Hallo Elbe,

ich erwarte von einem RaN Member u.a.,
– dass unsere Raidzeiten von 22 bis 1:30 Uhr grundsätzlich und regelmäßig abgebildet werden können
– dass ein erwachsenes Kommunikationsverhalten vorhanden ist, d.h. dass bspw. Ausfälle, Verspätungen, etc. frühzeitig bspw. per PM an mich durchgegeben werden. Ghosting ist ein No-Go.

Alles Selbstverständlichkeiten? Falls Du das auch so siehst, lade ich Dich gerne in die Gilde ein und schau mir das aufmerksam bei Dir an. Quasi als zweite Chance.

lg MadMike
#5
Hallo Mike, 

Ja, ich sehe das auch als selbstverständlich an und werde weder dich noch die anderen Mitglieder enttäuschen.

Vielen Dank, ich schreibe dich dann einfach ingame an Smile

Beste Grüße, 

Matthias / Ciél


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste