Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Hexenmeister
#1
Hallo allerseits, 

mein Name ist Alex, ich bin 30 Jahre jung und komme aus der Pfalz. Ich bin verheiratet, selbstständig und arbeite von zuhause aus. Tagsüber bin ich realtiv unregelmäßig online und spiele aktiv ab ca. 20 Uhr.
Ich habe damals zu Vanilla mit WoW begonnen (incl. AQ40) und bis auf das derzeitige Addon aktiv geraidet.
Mein Charakter heißt Ishmilla und ist ein Hexenmeister. Ich bin noch nicht Level 60 da ich erst vor 4 Tagen auf Allianz Seite begonnen habe; bin eigentlich eingefleischter Hordler, jedoch brauche ich etwas Neues. In erster Linie bewerbe ich mich, denn das "Nacht-Raid" Konzept würde perfekt zu meiner Arbeitszeit passen.
Natürlich ist dies aufgrund des fehlenden Levels in erster Linie eine Gildenmitgliedschaft aus der hoffentlich eine Aufnahme in den Raidkader werden kann.


Ich bedanke mich im Voraus und hoffe bald etwas zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
#2
Hallo Ishmilla,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Soweit ich das sehe, passt Du sehr gut zu Raid at Night. Alter, Lebensumstände und Spielzeit sind gradezu typisch für unsere Gruppe. Daher nehmen wir Dich gerne in die Gilde auf.
Wie Du selbst schreibst, wird sich Raid-Teilnahme ergeben. Grundsätzlich suchen wir engagierte Spieler mit hoher Raidbeteiligung, die mit uns AQ und Naxx in Angriff nehmen wollen. Zudem sind ZG, Ony und MC bei uns grundsätzlich offen für alle Gildenmember. Auch haben wir in diesen Raids immer freie Slots, da wir regelm. den Raid splitten.
Whisper mich gerne ingame an zwecks Gilden Einladung.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste