Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season of Discovery Bewerbung
#1
Star 
(immer) Guten Abend!

Anbei beantworte ich einmal die wichtigsten Fragen für die Bewerbung.

– Wer sitzt an den Tasten?
   - Eric 23, Ingame Seitoshi (Krieger DPS), stolzer Besitzer von Frau und Katze die Tagsüber meine Aufmerksamkeit beanspruchen.
     öfters spiele ich deshalb dann Abends bis in die Nacht rein wenn die meisten Regionen schon leer und trostlos sind.
     Tagsüber bin ich Trainer/Lehrer für den Umgang mit PC Systemen die auf verschiedensten Bereichen basieren.

– Wie sind Deine üblichen Spielzeiten? Warum kannst/willst Du nachts raiden?
   - Üblicherweiße bin ich über den Tag immer mal verteilt Online, hab aber am meisten Zeit für mich Abends, wo sonst alle schon am schlafen sind.
     somit ist es super schwer für mich Anhang zu finden und richtig zu progressen so wie mein Herz es eigentlich verlangt.
     Warum ich nachts Raiden will sollte ich bei der ersten Frage damit schon beantwortet haben, zudem ist es sonst auch einfach schön seinen Abend
     mit einer guten Gruppe und vielen späßen Ingame zu verbringen.

– Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung?
   - Ganz klein angefangen habe ich damals in Cataclysm, mit vielen Pausen zwischendrin kam ich doch immer wieder zu WoW zurück.
      seit Legion spiele ich aktiv WoW sowohl Retail als dann auch Classic, obwohl ich Classic erst mit der Inoffiziellen Hardcore version richtig
      durchgestartet habe. (Go hard or go home ist da mein Motto tatsächlich) Big Grin

– Welche Chars (Name, Klasse, Skillung) sollen aufgenommen werden? Mainchar und alle Twinks!
   - Seitoshi (Krieger MS DPS  OS Tank) ist mein Main Char, auch der einzige den ich spiele, wenn Bankchars dazu zählen dann heisst er Ungewollt. Tongue
     Die Berufe die ich auf Max habe sind Alchy, Kräuter, Angeln und Erste Hilfe.