Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung SoD - Gilde + Raid
#1
Bug 
Moin,

ich möchte mich gerne auf diesem Wege für die Gilde und den Raid bewerben. Ich suche ausdrücklich ein langfristiges Zuhause.
Mein Name ist Robert und ich knacke leider dieses Jahr schon Level 40 ... (wie die Zeit vergeht). Da ich zwei Kinder (5/8) habe kommt mir eine nachtaktive Gemeinschaft und der Raid sehr entgegen. Aus der "ah Hilfe Baby schreit Phase" bin ich schon raus Smile

Ich spiele tatsächlich schon seit der Beta WoW und egal welches Spiel ich mal anteste, es dauert nicht lange da bin ich wieder bei WoW.
In der Regel bin ich ab 20:00 Uhr bis in die Nacht online. Am Wochenende auch mal eher.
Meine Erfahrung zieht sich von Mythic raiden über Gladiatortitel übers ganze Spektrum.

Ich habe erst kürzlich mit SoD angefangen und befinde mich dementsprechend noch in der Level-Phase, da ich aber was langfristiges Suche hoffe ich, dass das kein Problem ist. Ich werde in wenigen Tagen auch 40 sein. Mit meinem Paladin (Layrin) würde ich gerne im Endgame Holy spielen. In Retail habe ich ab BC fast durchgehend Pala (400Days played) und Hunter gespielt.

Schöne Grüße
#2
Hi Robert,
klingt sehr gut! 400 Days played... hehe.... :-)
Wie besprochen heute abend im Discord.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste