Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung SoD - Paladin
#1
Grüße^^

Jason hier, 24 Jahre alt also wohl eher Teil der jüngeren Generation von Spielern. Zumindest wurde das im Laufe meiner Spielzeit in Gilden immer mal wieder so kommentiert. Spiele seit 2012 WoW, seit 2006 gucke ich allerdings beim Vater zu, damals noch auf seinem Schoß, also quasi groß geworden mit dem game, anfangs nur vom Vater als Angelknecht missbraucht, fand ich aber super damals.^^

Ich wage zu behaupten einer der Spitzenreiter des Nachtaktivismus zu sein, da ich, wenn ich nicht arbeite, gut und gerne bis 5-6 Uhr wach bin. Ich fange nach langer Krankheit und einem vor Kurzem abgeschlossenen Umzug hoffentlich im April wieder an zu arbeiten und werde dann schauen ob 22 Uhr mir überhaupt zeitlich passt bzw. machbar ist, denn als Koch war es bisher oft so, dass ich es um die Uhrzeit gerade so nach Hause geschafft habe. Aufgrund dieser Tatsache werde ich bis April wohl regelmäßig bereit sein zum Raiden, muss danach aber schauen ob ich das aufrecht erhalten kann; sollte aber machbar sein, denke ich, da ich noch auf Betriebssuche bin und freie Auswahl habe.

Auf Lone Wolf befindet sich zurzeit nur der Paladin Duriam, der sich in der Endphase des Levelns befindet. Vorzugsweise Spellpower DPS (Int, Shockadin, was auch immer), kann ich mich wohl anpassen wenn nötig.

Das war es dann auch erstmal von mir; ich weiß, ich kann mich schwer kurzhalten.^^
#2
Danke für die Bewerbung! Wir sollten mal sprechen! lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste