Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerben als Schurke
#1
Guten Abend ihr nachteulen Smile Ich bin ein fan davon abends/nachts wow zu spielen aber es gibt halt leider sehr wenige sachen die man nachts machen kann. Ich bin ehr ein spieler der sehr gerne mit anderen zusammen spielt egal was ^^ (aktuell geht MC leider nicht). Ich stelle in dem spiel an erster stelle spaß und freude mit anderen menschen in dem game. Ich würde sehr gerne mal bei euch mitmachen Smile . Bin außerdem Streamer und mir/der cumunity würde sowas mal sehr gefallen. wenn das was für mich ist und ihr sagt joa der ist sympatisch würde ich dann auch gerne öfters mit. Ich würde mich auf eine antwort freuen. ich werde die seite hier im auge behalten aber ihr könnt mich auch über discord erreichen @Grafklaue/Tim#2101
LG Grafklaue aka Tim
#2
Hallo Grafklaue,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Tatsächlich suchen wir atm einen Schurken. Lass uns im Discord sprechen, es sind noch einige Fragen offen.
Habe Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt im Discord.
lg MadMike
#3
Guten Tag Smile ich hatte leider in den letzten tagen ein bisschen was zu tun. die Vorbereitung auf den Urlaub ^^. Ich habe bei mir im Discord geschaut aber ich habe keine Freundschaftsanfrage erhalten. Magst du nochmal einmal nachschauen ob du den richtigen hast^^ Grafklaue/Tim#2101


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste