Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Krieger
#1
Hallo Leute,

ich befinde mich derzeit mit meinem 58er Krieger auf der Zielgeraden und würde mich euch gerne anschließen.

In den letzten Tagen war ich immer mal wieder mit einigen von euch in Inis und beim Questen unterwegs und hatte stets einen netten Eindruck gewonnen.

Eure späte Raidzeit würde mir auch gut passen, da ich dann frei von sämtlichen RL-Verpflichtungen wäre, wobei ich im Homeoffice ohnehin zeitlich relativ flexibel bin. Ein Raidplatz ist mir aktuell aber auch eher weniger wichtig, in den kommenden Wochen wird mein Fokus wahrscheinlich ohnehin erstmal auf Instanzen und PvP liegen.

Ansonsten denke ich, dass ich mit 40 auch alterstechnisch ganz gut zu euch passen würde. WoW habe ich seit TBC mit längeren Pausen immer mal wieder gespielt, allerdings überwiegend als Hexer bei der fiesen Horde. Einen Classic-Hexer habe ich eigentlich auch noch, dummerweise aber auf dem falschen Server. Eventuell würde ich den dann irgendwann noch nachholen.

LG Knorzel / Christian
#2
Hallo Knorzel,
na das klingt doch gut und passend. Wir freuen uns über jeden Mitspieler, der unsere Spielzeiten teilt! :-)
Für frische 60er bieten wir genug (Raid)Programm, um schnell auf die Höhe der Zeit zu kommen. MC, ZG, AQ20... in den 40er BWL und AQ wächst man dann automatisch rein.
Bitte melde Dich doch bei MadMike ingame, damit wir sprechen und Dich einladen können.
lg
MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste