Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Restro Druide
#1
Frohes neues (auch wenn's schon 2 Wochen her ist) und Hallo!

Mein Name ist Simone, 29 Jahre jung und meine Online-Zeiten liegen aktuell ab 19 Uhr (kann auch mal später sein)
Da ich seit Oktober einen neuen Erdenbürger zuhause habe und dieses Menschlein Nachts gut schläft, bin ich zu dieser Zeit mal mit meiner Freizeit beschäftigt. 

Aktuell zieht es mich nach Classic um wieder mehr Community und Spaß zu haben. Da ihr aktuell einen Restro sucht und mein Main immer Druide war,  würde ich diesen auch gerne hoch boxen und je nachdem dann für euch parat stehen (klar dauert wegen Pre Quests etc. aber vielleicht dann zu TBC? je nachdem wann das kommt?)

Meine Erfahrung liegt seit TBC retail. Hab zu dem Zeitpunkt hauptsächlich PvP gespielt. Bin mit WotLK ins PvE eingestiegen und hatte bis ende Cata meine High-End-Phase. Pandaria hab ich die Zeit genutzt um zu leveln. Hat mir einfach am meisten Spaß gemacht. WoD war für mich wieder ein reines PvP Addon und Legion wieder PvE.  
Ich bin also sehr flexibel was WoW betrifft. Ich kann somit auch von mir behaupten ein wenig Klassen-Knowledge zu haben, da ich nicht nur 1 Char die Addons hinweg gespielt hab. 

"Gringer - Blackmoore" auf Retail.  Ich spiele aktuell kein Shadowlands auch wenn mich die Story juckt ohne Ende, hab ich keine Lust auf diese .. junge Generation von Spielern. Das reicht mir in Overwatch... wobei dieses Spiel wieder an League of Legends erinnert. 

Jedenfalls, würde ich mich über das ein oder andere Gespräch freuen. Vorerst wäre es ja nur ein Gildenbeitritt ohne Raid, da der Char ja noch gelevelt werden muss. 

Bis dahin wünsch ich viel Vergnügen und winke winke
#2
Hallo Penelope,

vielen Dank für Deine sympathische Bewerbung! Klingt auf den ersten Blick gut und passend. 
Auch wenn wir atm sehr auf das Classic Endgame (Naxx) fixiert sind, findest Du bei uns sicher Levelsupport und auch Gelegenheit für Aufhol-/Einstiegsraids. Perspektivisch kann man sich ja wirklich schon über TBC Gedanken machen.
Lass uns gerne im Discord sprechen. Wie kann ich Dich erreich? Oder sprich mich gerne ingame an.

lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste