Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Magier / Priester
#1
Hallo zusammen,

ich heiße Tim bin 32 Jahre alt. Berufs-, Uni- und Familien bedingt an mehrern Tagen (4-5 Tagen) ab ca. 21:30 Uhr
online. Da ich überwiegend aus dem Homeoffice aus arbeite, kann ich auch in der Woche bis ca. 02:00 Uhr zocken.
Ich habe Wow zu BC-Zeiten angefangen, nach Lich King eine Lange Pause gehabt und vor ca. 2 Jahren wieder angefangen.
Ich habe zwei Chars auf zwei laufenden WoW Accounts:

- Stoned 60 Magier Frost
- Holyhoé 32 Priester Heilig (Vor BC 60, ziehe mich mit meinem Mage selbst + soll der Mainchar werden)

Ich bewerbe mich für Gilde und Raid, wobei ich derzeit meinem Fokus auf das leveln und Berufe des Priesters lege um BC ready zu sein.

Die Zeiten passen perfekt zu meinem auf den Tag so vollgepackten Alltag Smile

LG Tim
#2
Hi Tim,
Danke für Deine Bewerbung! Das sieht auf den ersten Blick schon mal sehr gut passend aus. Mit Deinem Lebens-/Arbeitsumständen bist Du offensichtlich ein Kandidat für <Raid at Night>. Bitte melde Dich doch dieses Wochenende bei mir ingame oder via Discord, damit wir noch kurz sprechen können.
lg Madmike
#3
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich melde mich heute Abend ingame.

LG Tim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste