Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gilde
#1
Guten Tag ,

Ich bin mitte 30 heise Tobias und da Ich in der Gastro arbeite suche Ich was um nach dem Feierabend gemütlich zu zocken!
Da es leider auf dem alten Server kaum noch alli´s gibt bin ich hier her getranst und hab 4*70er mit gebracht (dudu(heal) ,krieger(furor), schamy (vertärker- wird aber warscheinlich heal )und einen schurke den ich eigentlich nur zum farmen benutz XD .

Zu Classic -classic war mein main der furor Krieger und hab alles gecleart (retail bis ende pandaria)
im moment is es mein heal Druide mit dem ich auch problemlos hc-inis heilen kann .

Warum will ich dazu in eure Gilde?
In erster line weil ich Tags über arbeite im Teildienst und im moment mir eine nacht gemeinschaft glaub ich mein lust /spass faktor steigern würde
da Ich im moment mehr oder weniger farme und den chat absuche ob zu später Stunde noch was geht.

Würde mich auf jedenfall freuen hier evtl ein paar gleich/ähnlich gesinnte zu finden ,und ich denke mir das bei Euch
am besten gelingen könnte

falls interesse besteht
Btag:Crow#22652

Grüße Tobias
#2
Hallo Tobias,
vielen Dank für Deine Bewerbung.
Lass uns gerne im Discord mal sprechen und/oder komm doch am Dienstag mal mit uns nach Karazhan.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste