Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo,

Wollte es nochmal versuchen mich bei euch zu bewerben. War damals schon zu Classic Zeiten bei euch in der Gilde war auch immer sehr lustig.
Meine Name ist Marvin bin 28 Jahre alt , verheiratet und habe eine kleine Tochter Smile meine üblichen Spielzeiten sind in der Regel ab 21 Uhr weil es arbeitsmäßig und mit einem Kind leider nicht früher klappt.
WoW erfahren bin ich auch bin also kein neuling, aber ich sag mal es gibt immer irgendwas was man noch nicht weiß Smile 
Aufgenommen würde ich gerne mit Raspin meinem 70er Hunter auf Tierherrschaft geskillt.
Habe schon einige Epics zusammen bekommen aber fehlt natürlich auch noch etwas fürs Full Equip.
Würde mich gerne hiermit bei eurer Gilde erneut bewerben.

Danke im Voraus.

MfG
Marvin aka Raspin
#2
Hi Raspin,
melde Dich bitte mal ingame bei mir.
lg Madmike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste