Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenaufnahme
#1
Hallo zusammen,
mein Name ist Jeremy bin 26 Jahre und spiele seit wotlk wow. Durch eine Teilnahme am Kararaid bin ich auf euch aufmerksam geworden. Im Moment spiele ich als Main ein noch relativ frischen lvl 70 Baum. Zu wotlk kommt dann aufjedenfall noch ein DK dazu. Aktiv geraidet habe ich bis jetzt nie. Spielzeit technisch bin ich flexibel möchte es aber auch nicht übertreiben Big Grin 
Liebe grüße
#2
Hi Mirasus,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Du schreibst, dass Du seit WotLK WoW spielst. Da WotLK noch nicht gestartet ist also seit rel. langer Zeit. In all diesen Addons hast Du nie geraidet? Oder hab ich was missverstanden? Hast Du unsere Raidzeiten 22 bis 1:30 Uhr gesehen? Passt das für Dich oder wär das schon übertrieben?
Gerne können wir die offenen Fragen im Discord klären.
Whisper mich gerne ingame mal an.
lg MadMike
#3
keine Reaktion, daher closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste