Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Mage
#1
Hallo,

mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und würde mich gerne als Mage bei euch bewerben.  Smile

Ich spiele seit 2005 WoW und habe eigentlich nie wirklich damit aufgehört. (Je nach Addon on/off. Nach WOTLK war ich in Legion am aktivsten.) 
Ich habe komplett TBC und WOTLK bis Ulduar als Holy Paladin in einem organisierten Raid gespielt und durfte sogar Val'anyr mein Eigen nennen.
Den restlichen WOTLK Content habe ich hauptsächlich in PUG Raids bestritten.
Zuletzt regelmäßig geraidet habe ich in TBC Classic P1/P2 als Prot/Retri Paladin und Arcane Mage auf Patchwerk.

Dann kamen die Raidzeiten leider mit Beruf und Kind/Familie in Konflikt.
Daher zocke ich hauptsächlich zwischen 22 Uhr und 1:30 Uhr.

Ich möchte mich primär um einen Raidplatz für WOTLK bewerben, suche aber allgemein einfach eine Gilde, in der Nachts auch mal was los ist.
Am wichtigsten ist mir ein entspannter Umgang miteinander.

Der Char, mit dem ich mich bewerben möchte, heißt Quantumdot und ist gerade mal lächerliche lvl 12 und wird momentan von mir gelevelt. bis zum Start von Wotlk sollte er aber fix lvl 70 sein. Notfalls mit Hilfe eines boost.

Falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.
#2
Hallo Quantumdot,
bitte komm doch mal ingame auf mich zu, damit wir sprechen können.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste