Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung mit meinem Enhancer Schamanen Cabale
#1
Wink 
Hallo, hiermit bewerbe ich mich mit meinem Enhancer, " Cabale".
Meine Name ist Tim und ich bin 42 Jahre jung .
Ein Teil der alten Garde kennt mich noch besser als Saw ( Fury Krieger), mit dem ich mit euch durch classic geraidet bin, in TBC hab ich mit" Cabale " noch einen Großteil des Schlangenschreins und der Festung der Stürme mit euch erspielt, musste dann allerdings aus beruflich/familiären Gründen kürzer treten bzw. ganz aufhören.
Das ist allerdings mittlerweile geregelt und in Wotlk würde ich gerne wieder regelmäßig mit euch raiden. Im Moment läuft meine Bewerbung auf eine neue Stelle und sollte sich in den nächsten 4 Wochen klären, wenn ich diese bekomme, habe ich eine ganz normale 5 Tage Woche und bin ab Nachmittags zu Hause, kann also quasi zu jedem Raid, sollte ich diese nicht bekommen, geht es für mich weiter im Schichtdienst  und ich werde den ein oder anderen Raid fehlen. 
Wenn das alles euch , speziell dir, " Madmike" zusagt, würde ich mich über einen Gildenreinvite freuen.
LG euer Cabale / Saw
#2
Hallo Cabale,
bitte melde Dich bei mir ingame.
lg MadMike
#3
Bin heute abend da, melde mich dann, bis später !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste