Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Shadowpriest
#1
-Hallo! Ich bin der Andreas, 32 Jahre und komme aus Österreich. Meine übliche Spielzeiten sind je nach Schicht vom Nachmittag bis tief in die Nacht außer ich habe Nachtschicht (ist auch die Zeit wo ich dann nicht kann).

-Ich habe damals Ende Classic Anfang TBC begonnen zu spielen. In TBC habe ich fast nur PvP mit WL gemacht und zu Wotlk wollte ich als Prot Warri zu Raiden beginnen. Also Gründeten ein paar Kumpel und ich eine Gilde und begannen zu Raiden allerdings hatten wir ein Angebot einer auf dem Server bekannten Raidgilde und das Angebot war zu verlockend und wir nahmen an. Dort wurde ich nach kurzer Zeit MT und das zog ich bis Anfang Cata durch. Dann hatte ich mehrere on/off Phasen Ende Cate Anfang MoP das war aber auch nur so halbherzig wo ich mit Arbeitskollegen gespielt habe und ich hörte einige Zeit später wieder auf. Ich habe heuer im April wieder angefangen wollte eher wieder PvE betreiben aber wegen Schichtarbeit kann ich die klassischen Raidzeiten nicht einhalten.
Darum ist 2200 Raidbeginn perfekt für mich.

– Bewerbe mich mit meinen beiden Chars (Grillhendl/shadow/derzeitiger Main) und (Anôli/Fury(zu Wotlk wird er Prot) für Gilde und Raid.

mfg
#2
Hallo Grillhendl,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Grundsätzlich passt Du sicher rein. Leider passen Deine Chars nicht zu unseren aktuellen Gesuchen. Inwieweit bist Du hier flexibel?
lg MadMike
#3
Gibt's hier noch ein Feedback? :-)
#4
Sry war ein stressiges Wochenende..

was ich auf de HP gesehn habe sucht ihr nen diszi, ist das korrekt?

hab ich auch damals als twink bischen gespielt
#5
Ok, dann lass uns mal im Discord sprechen. Wann hast Du Zeit? lg MadMike
#6
Werde dich mal ingame anschreiben, bin fast jeden Tag zu später Stunde on.
#7
ok, top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste