Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Bewerbung für die Nachtraids
#1
Thumbs Up 
Liebe Grüße "Raid at Night"!

- Zu meiner Person: ich heiße Max (Maks) wie wer möchte) Bin 36 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Sibirien (Russland), lebe seit 2002 in Deutschland.
  WoW Erfahrung habe ich seit 2005, bin alle Erweiterungen durch bis auf Shadowlands. War und bin immer aktiv in WoW Raid-mäßig und PvP.
  Hatte alle Klassen durchgespielt und somit habe ich große Erfahrungen dadurch gezogen.

- Meine Spielzeiten: von Mo. - Fr. in der Zeit zwischen 1:00 - 6:00 und Sa. -So. kann variiren.

- Charakteraufnahme: Maksskorpion_Hexenmeister_Dämonologie, Server - Venoxis.

- Es handelt sich um eine Bewerbung für eine Gildenaufnahme und auch somit für späteren Raids in Wotlk.
  Werde mich sehr freuen euch kennenzulernen.)

- MfG Maksskorpion
#2
Hi Maksskorpion,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Unsere Raids starten um 22 Uhr - wenn Du erst um 1 Uhr on kommst, sind wir ja schon fast fertig.
Liegt evtl. ein Missverständnis vor?
lg MadMike
#3
keine reaktion - daher closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste