Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Magier + Krieger
#1
Hi wir sind der Manny und der Andy beide 36 Jahre alt. Es geht um die Charaktere Manav (Magier) und Jonyb (Krieger/DD).

Was unsere Spielzeiten betrifft
Manav: nachmittags bis in die Nacht hinein
Jonyb: abends bis in die Nacht hinein

Was unsere Erfahrung angeht beschränke ich mich jetzt einfach mal auf die Addons die wir gespielt haben, wenn ich jetzt bei jedem Addon noch auf den Progress eingehe sprent das glaube ich bisschen den Rahmen Big Grin 

Manav:
Retail: Vanilla bis WOTLK gespielt, dann aufgehört Cata am Ende mal bisschen rein geschaut gehabt (weil die glaub das Spiel verschenkt hatten) und dann noch mal WOD bis BFA. Wobei ich BFA sehr früh aufgehört habe weil das Addon nach Legion, das ich ziemlich geil fand, einfach nur Schrott war.
Classic: Habe ich mich eigentlich dagegen geweigert aber weil ich mit Jonyb spielen wollte habe ich jetzt vor kurzem den Mage hoch gelevelt. Also ist das mein erstes "Classic" Addon.

Jonyb:
Retail: Vanilla bis Cataclysm gespielt und dann aufgehört.
Classic: Seit Beginn dabei.

Was Charaktere und Skillungen angeht, ist es wie es oben schon steht:
Magier "Manav" im Moment noch Frost geskillt und werde die erste Phase Arkan spielen und danach auf Feuer wechseln.
Krieger "Jonyb" wird Fury spielen.

Es handelt sich um eine Gilden+Raid Bewerbung. Bzw ich (Manav) bin im Moment gildenlos und könnte auch so in die Gilde kommen falls es im Moment nicht passen sollte.

Wir hoffen bald von euch zu hören Cool
#2
Hi Ihr zwei,
vielen Dank für die ausführliche Bewerbung. Das hört sich grundsätzlich gut an. Leider passen Eure gespielten Klassen nicht in unser aktuelles Suchprofil. Von daher kann ich Euch im Mainraid atm keine Slots anbieten. Evtl. habt Ihr ja Interesse an unseren PUG Raids?
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste