Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hi ich bin Mirco, 28 Jahre alt und Student in Wirtschaftswissenschaften.
Online bin ich zu verschiedenen Zeiten am Tag abhängig von meinen Kursen in der Uni und sonstigen vorhaben. Die Raidzeiten passen sehr gut in meinen Tagesablauf daher die Bewerbung.
Wotlk habe ich lange auf einem Privat server gespielt und Zeitweise in Retail zu WOD, Legion. Exp wür den meisten WOTLK content ist vorhanden mit ausnahme von Ulduar (da war ich nicht oft drin).
Meine Chars wären:
Todesritter (Frost) Lv. 70
Druide (Feral/Resto) Lv. 70 -Main für WOTLK
Priester (Shadow) Lv. 70
Paladin (Prot) Lv. 20
Hunter (MM) Lv. 70
Mit dem Gildenbeitrit würde ich in Konsequenz auch an den Raids der Gilde Teilnehmen wollen sofern es mir möglich ist.
Ps. alle Berufe mit ausnahme von Schmiedekunst sind auf 350
#2
Hi Miracolli,
danke für die Bewerbung. Hätte noch Fragen. Wann können wir im Discord sprechen?
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste