Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gilde und Raid (Schamane/Wiederherstellung)
#1
Wer sitzt an den Tasten?
- Raik sitzt an der Tastatur und der hat das tippen mit 10 Jahren zu Vanilla Zeiten 2005 gelernt, nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer Zeit jahrelangen Trollens mit seinen gleichaltrigen Freunden hat er sich Ende 2008 mit Anfang Wotlk dazu entschieden das spielen doch etwas ernster zu nehmen. Mitte 2012 fand diese erfolgreiche Zeit jedoch ein jähes Ende, der Mist von Pandaria brach über mich ein und das gefiel mir so gar nicht, ich meine der Braumeister aus Warcraft 3 war cool, aber ihn in Zehntausendfacher Ausführung vor mir zu sehen war dann doch zu viel. 4 Jahre und tausende Mäuse sowie Hunderte Euronen für League of Legends Skins später brauchte die Welt der Kriegskunst wieder einmal meine Hilfe, warum? Die Legion aus Burning Crusade wurde samt ihrer jetzt spielbaren Dämonenjäger recycelt und Illidan war auch wieder da. Schnell habe ich mir einen Dämonenjäger gebastelt, nur um 1 Woche später als Druiden Tank meine Aufgaben wieder aufzunehmen, 2 schöne Jahre und ein Skillwechsel später endete auch diese schöne Zeit, denn der Kampf um Azeroth hat mich nach 2 Stunden wieder in die Kluft geworfen und später nach Apex Legends wo ich bis jetzt mein Dasein friste.

Wie sind Deine üblichen Spielzeiten? Warum kannst/willst Du nachts raiden?
- Meine Spielzeiten sind immer früh bis 13:00 Uhr und abends von 21:30 Uhr bis ungefähr 01:00 Uhr, der Grund dafür ist meine Arbeit. Ich arbeite immer von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung?
- Vanilla bis Burning Crusade habe ich vor mich hingespielt ohne Sinn und Verstand.
- Wotlk bis Cataclysm habe ich als DK Tank Semi-Progress geraidet.
- Legion habe ich erst als Tank und danach als Heal Dudu ebenfalls Semi-Progress geraidet.

Welcher Char (Name, Klasse, Skillung) soll aufgenommen werden?
- Kamikazekira, Schamane, Wiederherstellung.

Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid?
- Gilde und Raid.
#2
Hi KamikazeKira,
klingt interessant. Raidzeiten müssen wir nochmals besprechen. 1 Uhr reicht nicht ganz. Magst mal zu uns ins Discord kommen?
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste