Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für einen Gildenplatz + Auffüller im Raid ;)
#1
Servus mein Name ist Tomas, bin 32 Jahre und habe WoW von Vanille bis WotLK gespielt und wollte jetzt nach einem Jahr Pause wieder zu WolTK Classic einsteigen.
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich auf Venoxis gestrandet bin (nicht dass das so schlimm wäre) - ich hier jedoch einfach keinen kenne. 

Da ich selbstständig bin sind Raids zwischen 18:30 und 21 Uhr Start nicht wirklich planbar und daher haben mir eure Raidzeiten sehr zugesagt.

Ingame bin ich ein Holypala, der aktuell etwas eingerostet ist - aber jedoch schnell wieder in die Spur finden werde. Habe damals zu WotLK Zeiten bis ICC gespielt und dann berufsbedingt damals aufgehört Wink  Notfalls wenn Bedarf ist, könnte ich auch auf einen Mage wechseln. Smile Ich hab früher immer auf hohen Niveau gespielt und möchte jetzt einfach die Zeit die ich habe "effektiv" nutzen.

Würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen kann und wir gemeinsam etwas zocken können Smile
#2
Hi Kanickel,
könnte passen - hab noch paar Fragen. Bitte whisper mich doch ingame mal an.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste