Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für einen Gildenplatz mit Raidteilnahme
#1
Servus!
Bin der Dennis, 32 Jahre und komme aus Bayern. Wow spiele ich seit TBC, wobei meine aktivste Zeit Wotlk war.
Nun habe ich mit Classic nochmal durchgestartet und spiele seitdem meinen Jäger.
So würde ich mich eher als Pveler betiteln, wobei ich auch gerne mal Pvp spiele =)

Mein Char: Ganadros - MM - Venoxis, BB und Kürschner z.Z

Eure Raidzeiten würden mir gut passen, da ich im Schichtdienst arbeite und somit zu den normalen Raidzeiten kaum Zeit habe.
Bei euch könnte ich auch nicht jeden Run dabei sein, aber wenn ich mich angemeldet habe, bin ich auch da!

Schön wäre es auch, wieder bisschen Gemeinschaft zu haben, da ich meist rdn Gruppen suchen muss.

Beste Grüße Dennis
#2
Hallo Ganadros,
klingt passend. Tatsächlich haben wir gar nicht sooo viele Hunter atm. Das würde sicher auch raid-techn. gehen. Bitte melde Dich doch mal ingame bei mir, damit wir Discord sprechen können. Donnerstag wär gut bei mir.
lg MadMike
#3
Moin nochmal, ja super das freut mich! Donnerstag habe ich Tagdienst, da bin ich eh die meisten Zeit online. Da erwisch ich dich bestimmt. Do Abends könnten wir dann auch bisschen im Disc quatschen.
Machs gut soweit, Dennis
#4
Haben uns irgendwie verpasst heute. Wann würds dir denn wieder passen wegen Gespräch? Grüße Ganadros
#5
Ich bin meist abends ab 22 Uhr on. Wenn ich nicht gerade Raid hab, bin ich ansprechbar :-)
#6
Alles klar, erwischich dich schon mal. Rennt ja nichts davon Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste