Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berwerbung für einen Gildenplatz mit Raid Teilnahme
#1
Hallo RAID AT NIGHT
Mein Name ist Dirk, bin noch 12 Tage lang 48 Jahre alt komme aus dem schönen Halver im Sauerland.
Wow Spiele ich schon seit damals der Beta und auch schon immer Tank damals Krieger Tank bis ende Pandaria und was soll ich sagen mit beginn Classic wollte ich das feeling von damals nochmal aufleben lassen. Nun spiele Ich seit beginn Classic einen Druiden Tank mit dem  Namen Moelner.Von Berufswegen möchte ich nachts raiden da ich Pizza Taxxifaher bin und somit entweder morgens oder abends raiden kann und da mir euer angebot sehr gefällt bewerbe ich mich nun bei euch.. In der Woche bin ich ca 21:45 zuhause am Wochenende 22:10. Ich würde mich freuen bei euch einen Gildenbeitritt mid Raidteilnahme zu bekommen für meine Driden Tank itemscore 3749 raid buffed 41k life sec spec Katze Name : Moelner

Mit freundlichen Grüßen euer Moelner
#2
Hallo Moelner,
vielen Dank für Deine Bewerbung! Grundsätzlich wärst Du bei uns sicher richtig, allerdings haben wir aktuell keinen Tankspot ausgeschrieben. Siehe hierzu www.raidatnight.de "Offene Stellen im 25er Raid". Bitte prüfe doch mal, ob Du auch eine andere Klasse/Rolle spielen kannst.
lg MadMike
#3
Leider habe ich keinen raidfahigen Char der von euch gesuchten Klassen ,  da ich sehr sehr selten  twinke  nur nen 80er DK auf nem anderen account Der aber kein raid gear hat auch nicht ansatzweise. Schade ich wünsche euch Viel erfolg  bei eurer zukünftigen reise  und möge der Loot Gott mit euch sein.
Euer Moelner

Ps :Sollte sich doch was ergeben ihr könnt mich gerne auch ingame über diesen Namen erreichen.

Allerdings wenn ihr ne Katze sucht  hatte ich ja geschrieben das ich katze als dualspec habe
liebe grüße
#4
Aktuell suchen wir für den 25er Mainraid nur ranged DD und ggf. Heiler. Evtl. passt es ja mal in der Zukunft. Alles Gute Dir!
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste