Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer neuer SP?
#1
Star 
Hallo in die Runde!


Exclamation Heart Exclamation



Ich bin Chelsea, 28 Jahre alt und Mama eines 2 Jährigen Sohnes. Ich wohne zusammen mit dem Papa mittlerweile in der Nähe von Erfurt. 
.:.
Da ich bis auf Weiteres Zuhause bin und mein Sohn erst gegen 20 Uhr fest schläft, bin ich seit dem Classic Start von WOTLK auf der Suche nach einer Gilde mit vernünftigem Raid- und Gildenplatz jenseits der 19/20 Uhr Mainraids.
:
Mein üblichen Spielzeiten sind für Daylies und anstehende "Arbeiten" normalerweise morgens zwischen 10 und 14 Uhr und abends flexibel ab 20:30/21 Uhr bis open end.
.:.
Ich bin ein geselliger Mensch und deshalb auch gerne während diesen Zeiten fest und flexibel via Smartphone im Discord zu erreichen.
.:.
Meine bisherige WOW Erfahrung bezieht sich ausschließlich auf den WOTLK Content ab Ulduar bis zu LOD mit 5 Charakteren.
.:.
Ich möchte euch mit einem SP / Diszi namens Gia und UH / Tank namens Methyla (noch bin ich ein schlechter Tank Big Grin ) bereichern. Meinen Stufe 1 AH Char lasse ich bewusst außen vor.
.:.



Exclamation Heart Exclamation

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch!

GLG 
Chelsea 
#2
Hallo Gia,
vielen Dank für Deine Bewerbung!!! Wir hatten ja schon gechattet und erste Fragen wurden beantwortet. Denke, das schaut grundsätzlich gut aus. Spielzeiten und RL-Setting passen zu uns. Einen Shadow/Diszi können wir atm noch gut gebrauchen.
Bitte komm doch ingame auf mich zu, damit wir evtl. schon heute abend mal im Discord sprechen können.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste