Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ele mit Biss und Know-How
#1
Big Grin Servus Nachteulen. Big Grin

Ich bin genauso wie Chelsea auf der Suche nach einer gescheiten Gilde, mit der man den kommenden Content, Ulduar, PDoK und ICC beschreiten kann.
In meinen Raidzeiten ab 20 Uhr bin ich jeden Tag flexibel, solange unser Sohn mit seinen 2 Jahren nicht auf die Idee kommt, mitraiden zu wollen.
Der kommende Content liegt mir im Blut, ich leite hin und wieder gerne selbst erfolgreiche Raids und habe gerne die Ambition, das maximalste aus einer Klasse rauszuholen.
Mir sind sämtliche Spielmechaniken bekannt an Movement und Charbeherrschung sollte es bei mir auch nicht scheitern. 
Ich bin gerade dabei mir mehrere Twinks hochzuziehen, sodass ich gerne auch als Multiclass-Spieler eigesetzt werden kann.

Wir können uns gerne im DC unterhalten, wenn eine Elementarschamane mit ausgereiften Healspec ins kommende Kadar passt.

Liebe Grüße Basti

Info:  Ele Logs 

Erfolge: Sämtliche Serverkills auf Allianzseite (Transcedence) mit unserer damaligen Gilde.
#2
Hallo Extasi,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich hätte noch ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn Du mich ingame mal ansprechen würdest.
lg MadMike
#3
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf die kommende ID und den kommenden Content mit Euch Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste