Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden invite
#1
Hey ich bin Papedakis krieger TANK aktueller gs stand 4290
Real Name Thomas komme aus NRW und zocke gerne WOW NACHTS Cool Big Grin Cool 
ich arbeite schon mein ganzes leben lang in der gastro und daher bin ich halt nur nach der arbeit aktiv beim zocken das war schon immer so und wird es denk ich mal bleiben hab daher immer nur rnd raid gemacht ich kenn mich zwar nicht perfekt aus mit dem game aber zocken kann ich gut^^
aber meine online zeiten wareieren nach der arbeit wenns gut läuft bin ich immer kurz vor 23 uhr on sons gegen 22 /22:30 da es immer nur wenige nachtgilden gibt oder besser gesagt nie welche wenn dann 1 bis 2 und viele verlangen übermenschliches für ein gastronom da ich halt nur meine 3 4 std zocken kann abends aber würde mich sehr freuen bei euch in die gilde beitreten zu können und helfen wo es nur geht in raids hc oder auch hc +inis
ps NICHT VERSAGEN PAPEDAKIS FRAGEN Cool Tongue Cool
#2
Hallo Papedakis,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Hast Du auch noch nen Twink bzw. nen anderen Char? Wir suchen atm keinen Warri Tank...
herzliche Grüße
MadMike
#3
Schade würd aber gern als social zu euch rein falls wer ausfällt spring ich gerne ein und habe noch ein dudu der feral und eule is warte aber leider auf den fraktionswechsel um den rüber zu holen und als twink ansonsten hab ich ein schamy erstellt aber der is twink twink ^^sonst können wir den rest auch so bequatschen würd mich über ein invite freuen lieber zu viele tanks als zu wenig^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste