• Dienstag, 19. März 2024 07:40

RaN Xmas-Party

MadMike
0 Kommentare

Da der Raidcontent schon gecleared ist, steigt am Sonntag die RaN Xmas-Party. 31 RaN Nikoläuse plündern die Bierbestände des Ironforger Weihnachtsmarkts und stören die weihnachtliche Stille in Desolace durch das Hufgeklapper ihrer Reit-Rentiere. Drei Bier auf ex beflügeln die Nikos beim Weihnachtsjump aus luftiger Höhe. Glückwunsch Zworgi zum best of three! 
Wer ein Gedicht aufsagen kann bekommt von Yeira-Niko ein tolles Geschenk und zu guter letzt droppt bei Garr ne icon Fesseln des Windsuchers und bei Thekal der icon Schneller zulianischer Tiger. Das nennt man dann wohl ein "fettes Winterhauchfest" in WoW. :)
Update 14.1.2022: Das ganze Event jetzt auch noch in einem spektakulären Video von Yeira!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.