• Freitag, 29. März 2024 03:05

Servertransfer nach Lakeshire

MadMike
0 Kommentare

Das nennt man wohl ein Déjà-vu... nach Transcendence durften wir das Aussterben der Allianz auf einem Server erneut erleben. Im Juli waren es noch mehr als 6000 Allianz Chars auf Venoxis, Anfang November wurden noch 600 geloggt. Da müssen dann sogar wir die Segel streichen. Lieber PvE als gar keine Mitspieler... Ohne hier großartig auszuholen – aber Blizzard versagt leider völlig beim Population-Management. Backdoors ala Hydraxian Waterlords sind einfach ein no-go und bringen die gesamte Balance durcheinander. Evtl. doch lieber wieder Privatserver? Egal... Allen einen guten Start auf Lakeshire!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.